Please enable JS

Bildbände

img

Landpartien in den Odenwald

Helmut Seebach ISBN 3-8313-1022-X

Eigentlich war er Arzt und ein weit gereister Mann, doch Friedrich Mauers Leidenschaft galt dem Odenwald und der Fotografie. Ab 1907 durchstreifte er mit seiner Kamera Dörfer und Weiler und hielt in faszinierenden Fotos Menschen und Landschaft, Handwerk, Gewerbe und Brauchtum fest. Unternehmen Sie mit dem Autor Helmut Seebach Landpartien in den Odenwald! Gleich einer Reise in die Vergangenheit führt er uns in Dörfer, die es so nicht mehr gibt, zeigt uns Handwerke, die längst ausgestorben und Bräuche, die längst vergessen sind....

Gebunden, 63 Seiten, antiquarisch
Erscheinungsdatum: Juni 2003

Preis: EURO 30,00

Bestellformular

ADRESSE

Waldstrasse 6, 55124 Mainz-Gonsenheim

Telefon

06131/41485